30.09.2022

Wellnesstag

Die soziale Betreuung hatte für diesen Tag reichliche Unterstützung von unseren Auszubildenden und ihrer Praxisanleitung Michaela Weinland.

Schon früh am Morgen wurden die Cremes und Lotionen gerührt und angesetzt. Ab 10.00 Uhr konnten sich dann unsere Bewohner*innen  verwöhnen lassen. Im Angebot waren unter anderem Gesichtsmasken, Fuß- und Handmassagen mit entsprechenden Ölen und Düften. Unsere Damen und auch die Herren waren begeistert von diesem tollen Wohlfühlprogramm.

 

Ein herzliches Dankeschön an Michaela Weinland und unsere Auszubildenden. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Wellnesstag.

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart