04.05.2018

Tanz in den Mai mit Andreas

Man traf sich in unserem Veranstaltungsraum zum Tänzchen in den Mai. Für die Damen hatten wir schon den Hugo kaltgestellt und die Herren bekamen ihren Sekt zum Anstoßen. Leider waren überwiegend Damen anwesend und so musste Andreas allen gerecht werden. Unsere Herren haben leider nichts, bzw. so gut wie nichts am Tanzen. Aber da wir Frauen uns ja immer zu helfen wissen, tanzten die Damen auch miteinander.

Oh, jetzt wird aber jemand ganz schön sauer auf mich sein. Es war natürlich ein Herr anwesend der auch tatsächlich tanzen wollte. Unser Herr Schreiner saß neben einer allerliebsten Dame die ihn gar nicht mehr gehen lassen wollte. Aber da konnte die Dame noch so charmant sein, Herr Schreiner wollte unbedingt tanzen. Und so kam er zu seinem Tänzchen. Wir erfuhren später, dass er früher für sein Leben gerne getanzt hatte und bei ihm konnte ich mir gut vorstellen, hat keine der aufgeforderten Damen je abgelehnt.

 

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart