27.05.2019

Sie sind wieder da

Es war wieder soweit. In den Bereichen Ziegelhütte und Strudelpeter und der Tagespflege wurde die Waffelsaison eröffnet.

 Natürlich auch dieses Mal wieder mit Vanilleeis, heißen Kirschen und Sahne garniert. Dieses Mal war es nicht der Duft der Waffeln, der unsere Bewohner aus den Zimmern lockte. Wir waren noch mitten in der Vorbereitung und gerade dabei die Kirschen zu erwärmen, da füllten sich schon die Plätze. Es hatte sich wie ein Lauffeuer verbreitet, dass es heute wieder Waffeln gibt.

Durch den plötzlichen, schnellen Andrang kamen wir ganz schön ins Schwitzen und waren sehr froh darüber, dass Angehörige da waren, die uns unterstützt haben. So konnten wir unsere hungrigen Mäuler schnell zufrieden stellen.
Wir bedanken uns für das große Lob, welches uns von unseren Bewohnern und ihren Angehörigen zugesprochen wurde.

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart