21.05.2019

Schlagerparade mit Brigitte und Spezialgast Conny

Singen in den Mai ist mittlerweile eine liebgewordene Tradition geworden.Pünktlich wie immer schlug unsere Brigitte bei uns auf und hatte eine fremde Dame dabei.

Auf Nachfrage, wer das ist, erklärte sie uns, sie hätte die Dame gestern kennen gelernt, sie heißt Conny und würde heute gerne mit uns musizieren.

Gesagt, getan. Als Conny anfing zu singen, waren wir total von den Socken und konnten nur noch staunen, unser Gast entpuppte sich als richtige Rockröhre, wir sangen und klatschten bei jedem Lied begeistert mit.

Leider verging die Zeit viel zu schnell. Conny kam mit Brigitte als Gast und ging als Freundin.

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart