18.06.2018

Saarländischer Rundfunk zu Gast in Ormesheim

Am Freitag den 15.06.2018 war der SR zu Gast in Ormesheim. Vom Theo Carlen Platz aus wurde live gesendet. Es gab viel gute Live- Musik und die Moderatoren führten mit reichlich Witz durch die Veranstaltung.

Es gab ein Bilderquiz über Sehenswürdigkeiten im Mandelbachtal und auch andere knifflige Spiele.

Auch wir waren vor Ort. Unsere Bewohner hatten die Ehrenplätze direkt vor der Hauptbühne und somit beste Sicht auf das Geschehen. Es wurde gesungen, getanzt, gelacht und auch das leibliche Wohl kam mit Kuchen und gegrilltem nicht zu kurz. Außerdem war unsere Einrichtung mit einem Informationsstand dabei. Unter unserem Motto „Herzenssache Mensch“ konnten wir viele nette Gespräche führen.

Ein Dank geht an Manfred Pfeiffer (Vorsitzender des Verkehrsverein Mandelbachtal), der uns ermöglicht hat an diesem Event teilzunehmen.

Ebenfalls geht ein Dank an die Mitarbeiter und Ehrenamtlichen die an diesem Tag kräftig mit angepackt haben.

Wir freuen uns auch zukünftig bei Festen mitwirken zu können.

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart