18.10.2022

Oktoberfest

Am vergangenen Freitag feierten wir im Veranstaltungsraum unser diesjähriges Oktoberfest. Um 15.00 Uhr kamen die ersten Gäste und es wurde zuerst geschunkelt und gesungen.

Tanzlehrer Andreas Anton eröffnete die Tanzrunde mit einem Walzer und unserer Bewohnerin Maria Preiss.

Schnell füllte sich die Tanzfläche. Als Stärkung gab es Weißwürste mit süßem Senf und Brezeln. Die Bewohner*innen aßen mit großem Appetit und viel zu schnell ging der schönen Nachmittag zu Ende.

 

Nochmals vielen Dank an unseren “Tänzer“ Andreas Anton, der schon seit vielen Jahren ehrenamtlich in unsere Einrichtung kommt.

 

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart