25.01.2023

Neujahrsempfang

Für den 13.01.23 hatten wir einen Neujahrsempfang in der Cafeteria vorgesehen. Der Kuchen war bestellt und die Getränke gekühlt. Es kam anders als geplant. Unsere neue Küche wurde an diesem Tag geliefert und eingebaut. Wir mussten umplanen und auf die Wohnbereiche ausweichen.

Bei Bestückung unseres „mobilen Getränkewagens“ stellten wir mit Schrecken fest, dass kein Sekt mehr im Kühlschrank war. Der Sekt war verschwunden, aber wir von der Soz.ialen Begleitung hatten natürlich schnell eine Lösung parat. Wir durchsuchten alle Kühl- und Lagerräume und wurden fündig. Unter viel Gelächter und Gesang ging der schöne Nachmittag schnell vorbei.

 

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart