15.02.2024

Markttreiben an Fetten Donnerstag

Am fetten Donnerstag haben wir uns kurzfristig auf Wunsch der Bewohnerinnen und Bewohner entschlossen, dem Faschingstreiben aus dem Weg zu gehen und einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

So verbrachten wir schöne Stunden in unserem Stammkaffee im Edeka Markt Schuck. Die Bewohnerinnen und Bewohner ließen sich kulinarisch verwöhnen und hatten wieder Spaß am Markttreiben. Spontan bekamen wir vom freundlichen Personal leckere Kuchen gratis auf den Tisch gestellt und unsere Senioren durften sogar Musikwünsche mitteilen.
Eine schöne Überraschung erhielt Herr Hilt, der zufällig im Stammkaffee seine Enkelin traf und auch noch eine Zeit mit ihrem Opa im Kaffee verbrachte.
Wir bedanken uns bei dem Edeka Markt Schuck und dem Personal recht herzlich für den schönen Besuch und die leckere Kuchenspende. Wir kommen immer wieder gerne.

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart