24.07.2022

Grillen für unsere Mitarbeitende

Bei schönem Wetter hatte Einrichtungsleitung Severine Reiser und Pflegedienstleitung Jennifer Gerhart die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Grillabend eingeladen. Neben weißen und roten Rostwürstchen, die durch Herrn Kleylein zubereitet wurden, hatte unsere Pflegedienstleitung die Mitarbeiter*innen mit einem mediterranem Nudelsalat, Couscous-Salat und einem frischen grünen Salat verzaubert.

Es war ein gelungener Abend und die Mitarbeitenden haben sich sehr über die Einladung gefreut. Man konnte sich auch mal privat unterhalten und hat einiges über die Kollegen erfahren. Auch die Auszubildende, die momentan ihren Außeneinsatz im ambulanten Pflegedienst oder im Krankenhaus haben, sind extra an diesem Tag in die Einrichtung gekommen.

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart