05.03.2018

Gelungene Überraschung!

Am 1. März wurde unser ehrenamtlicher Mitarbeiter Herr Artur Rebmann 80 Jahre jung.
Bild

Am 02.03.2018 hat er dies im Gasthaus Schuwer in Aßweiler mit Familie, Freunden und Bekannten gefeiert. Wir konnten Herrn Rebmann dort überraschen und ihm herzliche Glückwünsche der Einrichtung überbringen.

Herr Rebmann ist immer Donnerstags in unserer Einrichtung und begeistert die Bewohner mit seinem Mundharmonikaspiel.

Zuvor kündigte er an, aufzuhören wenn er 80 wird. An seiner Geburtstagsfeier hat er uns aber freudig mitgeteilt, dass er auch noch weiter zu uns kommt.

 

Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns auch weiter mit ihm zu arbeiten.

 

Sarah Glauben

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart