06.02.2023

Geburtstagskaffee

Zu unserem 1. Geburtstagskaffee im neuen Jahr haben wir festlich den Tisch gedeckt.

Natürlich durfte eine leckere, von den Bewohnern gewünschte Schwarzwälder Kirschtorte nicht fehlen. Pünktlich um 15.00 Uhr trafen die Geburtstagskinder ein. Wir begrüßten unsere Jubilare mit einem Geburtstagsständchen und danach starteten wir ein kurzweiliges Programm. Zum Abschied tranken wir zusammen ein Glas Sekt. Es war für uns und unsere Bewohner*innen ein wunderschöner Nachmittag und Maria Gaa sagte:“ Warum hab ich nicht zweimal Geburtstag im Jahr, heute Mittag war wunderschön“.

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart