28.09.2022

Geburtstagskaffee

Zum ersten Mal hieß es in unserer Einrichtung: Wir machen einen Geburtstagskaffee für unsere Bewohner*innen. Gesagt, getan. Der Tisch wurde festlich gedeckt mit Blumen, schönen Servietten und unserem besten Geschirr.

Pünktlich um 15.00 Uhr fanden sich unsere „Geburtstagskinder“ ein. Als erstes haben wir zusammen Geburtstagslieder gesungen und danach haben wir die herrlichen und leckeren Torten sehr genossen. Bei Musik, Gesang und schönen Gesprächen ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Frau Helene Metz war ganz begeistert und sagte: „Das mache mir bald widder“. 

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart