19.07.2018

Folge der Unwetter: Sommerfest am 11.08.2018 muss ausfallen !

Das Sommerfest des Caritas SeniorenHauses Mandelbachtal muss in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen kurzfristig abgesagt werden.
Bild

 

 

 

 

„In Folge der Unwetter laufen in unserem Haus Sanierungsmaßnahmen, die die Räume im Untergeschoss und den Platz hinter dem Haus unbegehbar machen“, erklärt Hausleiterin Sarah Glauben. „Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Das Sommerfest ist für gewöhnlich ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender, sowohl für die Bewohner als auch deren Angehörige und unsere Mitarbeiter und ich hoffe auf Verständnis für meine Entscheidung. Wenn sich im August, Anfang September zeigt, dass die Sanierungsmaßnahmen einen Abschluss finden, würde ich gerne eine größere Festlichkeit nachholen.“

 

Sarah Glauben

Hausleitung

 

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart