17.12.2018

Der Nikolaus ist im Haus

Herr Reiner Barth ließ es sich nicht nehmen auch dieses Mal den Nikolaus zu spielen. Mit vielen süßen Sachen wurden unsere braven Bewohner belohnt.

 

Böse hatten wir leider nicht in Angebot. Er besuchte jeden Wohnbereich, auch in der Tagespflege kam er vorbei um sich von den anwesenden Tagesgästen einige Lieder vorsingen zu lassen. Es musste schon was geboten werden, um sich die Belohnung zu verdienen. Genauso in den Wohnbereichen. Ohne einige Lieder oder Gedichte ging da gar nichts. Der Nikolaus erwartete schon etwas Einsatz von unseren Senioren. Natürlich wurden unsere bettlägerigen Herrschaften in ihren Zimmern nicht vergessen und so bekam jeder Besuch vom Nikolaus.

Wir bedanken uns bei Herrn Barth für seinen Einsatz bei unsere Senioren,
denen er mit seinem Besuch viel Freude bereitet hatte.

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart