06.01.2022

Das Christkind war da.....

Bürgermeisterin Maria Vermeulen überraschte unsere Bewohnerinnen und Bewohner

An Heiligabend war nicht nur das Christkind, sondern auch der gern gesehene Nikolaus nochmals da. Zusammen mit der Hausleitung fand sich auch das Christkind - Bürgermeisterin Maria Vermeulen - ein.

 

Der Weihnachtswagen war überladen mit Geschenken für unsere Bewohner. So zogen die „Drei“ von Wohnbereich zu Wohnbereich und bescherten unseren Bewohnerinnen und Bewohner nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Weihnachtsliedern und lieben Wünschen zu den Festtagen. Es war ein wunderschöner Weihnachtsmorgen.

  

Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekamen von der Hausleitung Severin Reiser ein Geschenk

und wurden zu einem kleinen Umtrunk eingeladen.

 

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart