25.03.2013

Darf ich vorstellen:

Therapiehund und unsere neue Mitarbeiterin Mary-Lou

Mary-Lou ist eine echte Spanierin. Geboren ist sie,

hier machen wir einmal eine Ausnahme, wir wissen ja alle, Damen soll man nicht nach dem Alter fragen, am 10.08.2010.

 

Sie arbeitet bei uns an jedem Mittwochnachmittag ab 15:00 Uhr.

Ihre Ausbildungsberufe: Besuchshund

Schulbegleithund

und Therapiebegleithund.

  

Die junge Hundedame hat ein ausgesprochenes ausgeglichenes Wesen, sanftmütig und einfühlsam. Auch sehr geduldig und niemals aggressiv im Umgang mit unseren SeniorenInnen.

 

Mary-Lou ist auch außerordentlich charmant und eine richtige Herzensbrecherin. Wenn sie in den Wohnbereichen unserer Damen und Herren besucht zieht die Hündin alle Register um die Herrschaften für sich einzunehmen. Und wenn es auch noch feine Leckerlis als Belohnung für gutes Benehmen gibt ist der Tag gerettet.

 

Die Hundedame hat auch schon viele Freunde bei uns gewonnen, eine richtige kleine Fangemeinde kann man sagen.

 

Die Bewohner kennen sie schon und freuen sich auf ihren Besuch.

 

Renate Blank

 

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart