28.12.2023

Adventsfenster und Heiliger Morgen

Auch in diesem Jahr beteiligte sich unser Haus am Adventsfenster und lud die Bevölkerung aus nah und fern ein.

Neben den Gästen fand sich auch das Christkind und ihr Gehilfe, der Weihnachtsmann ein. Nach dem Umtrunk im Eingangsbereich war die Bescherung für unsere Bewohner:innen und Mitarbeitenden.

 

Das Christkind und der Nikolaus hatten für jede/n Bewohner:in und Mitarbeitenden ein nettes Wort und ein Präsent.

 

Es war für uns alle ein wunderschöner Weihnachtsmorgen, der von Frau Wiesmeier musikalisch umrahmt wurde. Danke an unsere Bürgermeisterin Frau Maria Vermeulen, dem stellv. Ortsvorsteher, Heimfürsprecher Herrn Reiner Barth sowie Frau Wiesmeier für ihren jährlichen Einsatz an diesem speziellen Tag.

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart