29.08.2014

Martina Klein, neue Pflegedienstleitung stellt sich vor.....

 

Ich möchte mich auf diesem Wege noch persönlich vorstellen. Die meisten Bewohner, Angehörige und Mitarbeiten kennen mich noch aus meiner QM Zeit.

Gebürtig bin ich aus Rheinland-Pfalz aus dem schönen Donnersbergkreis, habe zwei erwachsene Kinder und eine Enkelin, die viel Zeit mit mir verbringt.

Der Liebe wegen hat es mich 1999 ins Saarland verschlagen und zwar in die Gemeinde Riegelsberg.

In der Altenpflege bin ich schon Zeit mehr als 20 Jahren, habe diesen Beruf von der Pike auf erlernt, habe in den letzten Jahren immer wieder Weiterbildungen absolviert und Zusatzqualifikationen erlangt.

Von 1999-2011 war ich bei zwei Einrichtungen in Saarbrücken und Dillingen beschäftigt und kam 2012 als Qualitätsbeauftragte in das cts SeniorenHaus Mandelbachtal.

Anfang diesen Jahres dachte ich, ich muss mal einen kurzen Ausflug in die große Stadt Saarbrücken machen, um zu erkennen, dass es mir auf dem Lande doch

besser gefällt und ich das Mandelbachtal doch ganz schön vermisse.

So kam es, dass ich schnell wieder zurückgekommen bin und ich auch sehr herzlich empfangen wurde.

Liebe Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter,

ich stehe Ihnen in allen Fragen, Angelegenheiten und Anregungen zur Verfügung.

Ich freue mich auf mein neues Arbeitsfeld und auf eine gute Zusammenarbeit, ich meinerseits werde alles dafür tun.

Viele liebe grüße ihre neue Pflegedienstleitung

Martina Klein

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart